26.12.09

Ich komme wieder

Ich habe mir schon in den Achtzigern spaßhalber mal vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn ein gewisser J.v. Nazareth am Kreuz einen bestimmten James Cameron-Film mit Arnold Schwarzenegger zitiert hätte. Andere scheinen das aber ernst zu meinen:

Quote Source FAIL
see more Epic Fails

Da offenbar ernst gemeint, halte ich "Epic Fail" für durchaus angemessen.

Und im Teil 2 kämpft J.C. dann gegen den J-1000 :)

Labels: , , , ,

30.7.07

I'll be back running up that hill

In diesem einen - zugegebenermaßen etwas surrealen Satz - habe ich die beiden mir wichtigsten Geburtstagskinder des heutigen Tages zusammengefaßt:



Kate Bush (deren Musik ich gerade höre) wird heute 49 Jahre alt. Ihre musikalischen Leistungen sind beachtlich; für mich ist Kate Bush eine der größten Songschreiberinnen des 20. Jahrhunderts. Ich bewundere vor allem, dass sie sich nie dem Massengeschmack unterworfen hat. Eins ihrer Lieder läuft hier gerade übrigens.

Happy Birthday, Kate!



Das nächste Geburtstagskind, das sogar einen runden (den 60.) feiern darf, kommt aus einer ganz anderen Ecke. Seine filmischen Leistungen bewundere ich heute noch; seine politischen teilweise - Umweltschutz hui, Todesstrafe pfui! Trotzdem reicht es noch für ein

Happy Birthday, Arnold Schwarzenegger!

Labels: , , , ,