26.12.09

Hier hat die Kristallkugel versagt

epic fail pictures
see more Epic Fails

Das nenne ich einen echten Zonk!

Labels: , , , ,

formspring.me

Warum so ungeduldig? ;-)

Tu pist ein Tefätist! :-)

Ask me anything

Ich komme wieder

Ich habe mir schon in den Achtzigern spaßhalber mal vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn ein gewisser J.v. Nazareth am Kreuz einen bestimmten James Cameron-Film mit Arnold Schwarzenegger zitiert hätte. Andere scheinen das aber ernst zu meinen:

Quote Source FAIL
see more Epic Fails

Da offenbar ernst gemeint, halte ich "Epic Fail" für durchaus angemessen.

Und im Teil 2 kämpft J.C. dann gegen den J-1000 :)

Labels: , , , ,

formspring.me

If you could have a super power, what would it be?

Teleportation with a range of at least 10.000 km, so I could visit Scandinavia anytime.

Ask me anything

20.12.09

God Jul!


Mathildenhöhe im Winter, Gesamtpanorama

Aus dem verschneiten Darmstadt (oben ein Foto der Mathildenhöhe) sende ich hiermit ein "God Jul" an alle Leser/innen dieses Artikels!

Gesegnete Rauhnächte!

Labels: , , , ,

Tarja singt "La Traviata" von Verdi



Was soll ich dazu noch sagen? WOW!

Labels: , , , ,

13.12.09

Aktuelle Rechtslage schadet Künstlern

Die aktuelle Rechtslage kann zu der bizarren Situation führen, dass Künstler ihr eigenes Video nicht auf der eigenen Website zeigen dürfen. Hier Nightwish als Beispiel (einfach beim Video auf "Play" klicken und den Text mit Erstaunen zur Kenntnis nehmen).

Gefunden via DarkX2, wobei dieser annimmt, das Urheberrecht sei die Ursache. Ich bin zwar kein Jurist, aber ich würde die Ursache des Problems eher beim Verwertungsrecht sehen.

Labels: , , ,

10.12.09

War is over (if you want it)



EDIT: ich vergass zu erwähnen, dass es sich hier um eine Aktion von Yoko Ono (der Witwe von John Lennon) handelt.

Und dazu ein Video:

Labels: , , , ,

8.12.09

Die Grenzen der Statistik


Ein Artikel im Darmstädter Echo über die Sicherheitsstatistik 2008 des Landkreises Darmstadt-Dieburg zeigt die Grenzen der Statistik auf. In meinem beruflichen Weblog habe ich mich näher damit befaßt.

Labels: , , ,