10.8.08

Mittelaltermarkt mit Nebenwirkungen

Mittelaltermarkt vor dem Rumpenheimer Schloss

Heute war ich auf dem Mittealtermarkt Rumpenheim, der einmal im Jahr im Schlosspark des Rumpenheimer Schlosses stattfindet. Dabei habe ich einige Fotos geschossen, die man auf Ipernity bewundern kann.

Und auch dieser Mittelaltermarkt hatte eine Nebenwirkung: ich kaufte mir u.a. den folgneden Umhang:

Meinereiner im neuen Umhang

Wer sich nun an eine gewisse Filmreihe von George Lucas erinnert fühlt, der liegt richtig. Hier ein Foto von Darth Volkmar (oder war es Imperator Volkmartine?):

Darth Volkmar

Am "pöhse dreinkucken" arbeite ich noch :)

Labels: , ,

Herren im Bade(-zuber)

Heute gesehen auf dem Rumpenheimer Mittelaltermarkt:

Herren im Bade (-zuber)

Entgegen anderslautenden Gerüchten handelt es sich bei diesen beiden Herren nicht um Herrn Müller-Lüdenscheid und Herrn Dr. Klöbner, auch wurde keine Ente im oder beim Badezuber gesichtet

Müller-Lüdenscheid und Dr. Klöbner sehen so aus:

Labels: , , ,