21.5.05

Faszinierende Orte 1

Inspiriert durch die Reihe "Gute Orte" bei Karan starte ich hiermit eine Reihe "Faszinierende Orte", wobei die Auswahl völlig subjektiv ist.

Hier der erste Ort:



Die Ruine Hammerhus auf Bornholm (Dänemark). Sie gilt als die größte Burgruine Nordeuropas und liegt inmitten einer wunderschönen Landschaft (ein bißchen davon kann man auf dem Bild erkennen)

3 Kommentare:

Blogger Martin meinte...

Hast recht, Bornhorm ist klasse! (Muss direkt mal wieder ´nen Kurzurlaub dort einlegen.)

11:21 AM  
Blogger Hellblazer meinte...

jepp, zweimal da gewesen und es zweimal sehr genossen :-)

7:59 PM  
Anonymous Anonym meinte...

Bornholm *hachschwärm*, das war fast wie nach Hause kommen. Definitiv auch für mich einer der besten Orte die ich kenne.
Gruß Eva

2:06 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite