2.4.05

Erbarme! Zu spät, die Proxies komme

Vor ein paar Tagen wurde die Website der CDU Heidenrod durch einen bislang unbekannten Hacker defaced (Heidenrod ist ein Zusammenschluß mehrerer Taunusgemeinden in Hessen, nahe der Grenze zu Rheinland-Pfalz). Da das zum Defacen verwendete Bild Nazisymbole enthielt, wurde der Staatsschutz eingeschaltet, berichtet das Wiesbadener Tagblatt. Und der Staatsschutz kam zu einem wahrhaftig erschreckenden Schluß:
Doch die Ermittlungen erbrachten bislang kaum verwertbare Erkenntnisse. Offenbar, so das vorläufige Fazit der Staatsschützer, gehöre der Hacker zur Szene der anonymen Proxy-Server.
(Hervorhebung von mir)
Wie schrecklich! Wie entsetzlich! Da wird eine Website von anonymen Proxyservern angegriffen. Ich sehe schon den nächsten Katastrophenfilm vor mir: "Angriff der Proxyserver" (ein würdiger Nachfolger für "Angriff der Killertomaten").

Gefunden bei Cynx.

1 Kommentare:

Blogger Martin meinte...

Au weiha, der in schlechten SF Filmen und noch schlechteren Romanen prophezeite "Aufstand der Machinen" ist Realität! Jetzt betätigen sich Computer von sich aus als kriminelle Hacker und schließen sich sogar zu organisierten Banden zusammen.

3:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite