6.4.05

Ist noch jemand da draußen?

Seit gestern abend ist der Wurm drin: ich habe seitdem versucht, insgesamt zehn Leute zu erreichen - und keiner war da! Die meisten haben nicht einmal das Telefon abgenommen.

Ich frage mich langsam, ob außerhalb von Darmstadt überhaupt noch eine Welt existiert, oder ob der Rest der Welt schon untergegangen ist. Da bleibt mir nur ein Pink Floyd-Zitat:
Is there anybody out there?

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Allemal besser als seltsamerweise immer gerade beim Essen anzurufen :-(

Unterdrücke mal bei Dir die Rufnummernanzeige ;-)

Marc

5:07 PM  
Anonymous Anonym meinte...

hättest bei uns anrufen können :o). ein "wochenend-bericht" hätte mich jedenfalls gefreut, da wir doch nicht hin konnten.

su

2:54 PM  
Anonymous Anonym meinte...

oh, sorry! hab das wochenende verwechselt. das treffen ist ja erst an diesem wochenende. aber trotzdem: so ein baby ist recht "fesselnd". wir sind abends fast immer zu hause :o).

su

3:17 PM  
Blogger Missy Deluxe meinte...

Ich kenne das Phänomen auch...

Scheinen eventuelle Dimensionssprünge dahinter zu stecken oder ist vielleicht doch die blöde Rufnummernanzeige dran schuld?

Hm, moderne Zeiten ;-)

Hoffe du hast irgendwann aber wieder Kontakt gehabt *g*

10:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite