10.8.04

Skandal! Kraftplatz im Internet Teil II: "Möbelstreuen"

Der gestrige "Skandal" hat sich inzwischen weiterentwickelt. Der feine Herr GvN hat es sich erdreistet, an Kattugla via email eine kaum verhüllte Drohung loszulassen (hier, in diesem Thread ist der Wortlaut der Drohung dokumentiert, gleich mehrfach). Ich kann mich da nur Fireez (im gleichen Thread) anschließen: Mafiamethoden. Unglaublich, was GvN sich da herausnimmmt! Schön ist übrigens auch der Nid von aeternitas im gleichen Thread.

Sollte Kattugla oder ihrer Wohnung irgendetwas zustoßen, so wird in jedem Fall die Droh-Mail an die Polizei weitergereicht werden. Dann wird Herr GvN einen sehr peinlichen Besuch von den Herren in Grün bekommen.

1 Kommentare:

Blogger Alex meinte...

Hmm, einfach einen Gegenstand zerstören, den man eh nicht mehr braucht und mit dem Finger zeigend laut "ER WAR'S" rufen ?!

Der Loki in mir geht durch und ich hab zu häufig Vampire gespielt

:->

11:59 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite