9.8.04

FdF 2004 in Herbstein

Das Fest der Fantasie 2004 war "schuld" daran, dass in diesem Blog eine Woche lang Sendepause herrschte, denn auf diesem Fest war ich seit letzten Montag. Doch seit gestern bin ich wieder da. Leider. Das Fest war fantastisch und hervorragend organisiert. Ich habe viele nette Leute wieder getroffen, die ich sonst das ganze Jahr über nicht sehe. An dieser Stelle nochmal mein herzlicher Dank an die Veranstalter (Horde der Finsternis und Korsaren, und die vielen Helfer), die dieses Fest erst ermöglicht haben.

Für mich selbst war dieses Fest ebenfalls wichtig, da die Kultur der Soltani, an der ich ein wenig mitgewirkt habe, genehmigt wurde (ist in FOLLOW ein komplizierter Vorgang, den ich hier nicht näher erläutern möchte). Und Holzi, durch den ich zu FOLLOW gekommen bin, wurde zum Lord.

Als Andenken hängt eine Karte der Yddia ("Westliche Welt", einer der drei fiktiven Kontinente der Fantasywelt Magira) über meinem Schreibtisch. Die Soltani-Städte sind dort bereits eingezeichnet.