5.2.07

Singvøgel in Ansbach

Das Wochenende stand ganz im Zeichen des Singvøgel-Konzerts in Ansbach. Es war das erste, bei dem ich Sven als Drummer gesehen habe (er war bereits bei einigen Auftritten vorher dabei), und das beste, das ich je erlebt habe. Es ist unglaublich, wieviel es ausmacht, wenn zu einer Band ein Schlagzeuger hinzugefügt wird. Einige der "alten" Singvøgel-Lieder sind nicht mehr wiederzuerkennen!

Ein neuer Song gefiel mir besonders: "Großer Donner", mit dem Refrain:
Dann sind mal wieder ein paar Riesen
ein paar Riesen übel dran
. Bei diesen Textzeilen kann man "Riesen übel" auch zusammenschreiben :)

Insgesamt habe ich viele alte Freunde wiedergetroffen, was mir sehr gut getan hat.

2 Kommentare:

Anonymous Nyarla meinte...

Kleine Korrektur: Sven war schon im vergangenen Jahr mit dabei, z.B. in Wien bei "5 Jahre Wurzelwerk"

5:27 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Danke für den Hinweis. Hatte es anders gemeint. Jetzt habe ich es richtig formuliert.

9:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite