30.1.07

Opernsängerin hat Angst vor Unterwäsche

Die neuseeländische Opernsängerin Kiri Te Kanawa (Sopran) hat es heute in die Zeitung geschafft - aber nicht mit musikalischen Leistungen, sondern damit, dass sie ein Konzert abgesagt hat. Der Auftritt wäre zusammen mit dem australischen Sänger John Farnham gewesen. Das Erwähnenswerte daran ist die Begründung, die Kiri Te Kanawa gab: Sie habe erst vor kurzem erfahren, dass bei Farnhams Konzerten die weiblichen Fans Unterwäsche auf die Bühne werfen.

Tja, liebe Dame Kanawa: bei Popkonzerten geschehen manchmal schreckliche Dinge. Und wenn so ein Slip oder ein BH auf der Bühne einschlägt, kann das unglaubliche Verletzungen verursachen :))) Da ist es sicherer, man hält sich fern davon.

Eine andere Erklärung wäre, dass Kiri Te Kanawa an einer Unterwäschephobie leidet :) Das wäre ein neues Phänomen, das bisher in dieser Phobienliste fehlt.