28.1.07

Anya - erster Entwurf

Und nun den Entwurf von Anya:



An der Stelle im Roman, an der sie zum ersten Mal erscheint, hat sie ihre Haare blond gefärbt; später hört sie damit auf, so dass ihre Naturhaarfarbe (rot) herauskommt. Bei den Kleidern bevorzugt sie die Farbe schwarz, wie man unschwer erkennen kann :) Anya mag keine Schuhe und tritt daher fast immer barfuß auf.

Nachtrag: Anya bekam ein neues Oberteil, da das alte mir nicht fantasy-mäßig genug aussah. So ist es jetzt besser.

2 Kommentare:

Anonymous MartinM meinte...

Ich habe den leisen Verdacht, dass Anya die Eigenschaften zweier Frauen vereint, mit denen wir beide befreundet sind. ;)

Übrigens - mir fällt gerade ein, dass ich mich noch nicht zur zweiten Fassung Deines Exposes geäußert habe ...

9:20 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Hmmm...ich wüßte nicht, dass wir beide mit Heather Nova und Sophie B. Hawkins befreundet sind.

Laß dich nicht von äußeren Ähnlichkeiten zu sehr leiten. Die Darstellungsmöglichkeiten bei meez.com sind trotz allem beschränkt.

10:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite