10.5.06

Wieder mal ein Stöckchen

Dieses Stöckchen habe ich bei Anarchistelfliege geklaut, die es wiederum bei Esme geklaut hat.

1.Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
"establishing themselves. They shortened their names" (Harvard Lampoon, Bored of the Rings=

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Wie Distelfliege: Zimmerluft *g*

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Tagesschau.

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?
Das Tschiepen meiner Geierleins.

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draussen getan?
Heute morgen, bin zur Komcom Süd gefahren.

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
SpOn gelesen.

7. Was hast Du gerade an?
dunkelblaues Hemd, schwarze Sporthose.

8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
Vermutlich schon, kann mich aber nicht erinnern.

9. Wann hast Du zum letztenmal gelacht?
Vorhin, als Blairs Situation in diesem Kommentar schön beschrieben wurde. er hängt an der Wand und

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Ein Kalender, eine Karte des fiktiven Kontinents "Yddia" aus der Welt Magira.

11. Hast Du kürzlich etwas sonderbares gesehen?
Ja, habe ich.

12. Was hältst Du von diesem Quiz?
Auch, das hier ist ein Quiz? Darf ich das Publikum befragen? [Antwort des sechsköpfigen, von Dinosauriern abstammenden Publikums: tschilp!]

13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Sin City, letzten Samstagabend auf einer Grillparty. Und heute abend ist wieder "Die Rückkehr des Königs" fällig.

14. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Ich würde alles Geld in die Entwicklung eines überlichtschnellen Raumschiffs stecken.

15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich habe in meiner letzten selbstgeschriebenen Fantasystory Lara Croft eingebaut (sie heißt allerdings anders, damit es nicht sofort auffällt).

16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Ich würde weltweit religiösen/politischen Fanatismus jeglicher Couleur abschaffen.

17. Tanzt Du gerne?
Nicht in nüchternem Zustand :-)

18. George Bush
..finde ich ZENSIERT!

19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Lara *ggg*

20. Und einen Jungen?
Alexander

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Mit dem Raumschiff aus Frage 14: ja. Nehme ersatzweise auch ein Stargate :-)

22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
"Bedaure, das ist nicht mein Jenseits!" :-) Danach würde ich mich umdrehen zu dem Herrn, der in GROSSBUCHSTABEN spricht, und ihm sagen, dass er mich bitteschön nach Vanaheim oder Asgard bringen soll ;-)

23. Zwei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Es sei allen Lesern freigestellt, dieses Stöckchen aufzuheben. Zwingen will und werde ich niemanden.