5.5.06

Seltsame Suchbegriffe

Soeben habe ich die letzten Monatsstatistiken für homomagi.de ausgewertet. Immer dabei ist ein Kapitel über seltsame Suchbegriffe. Diesmal gab es einige besonders skurrile:
- francescus bossinensis [keine Ahnung, wo der Begriff auf homomagi.de auftaucht, geschweige denn, wer oder was das sein soll]
- ignoranten psychische erkrankung [Ist Ignoranz jetzt auch eine psychische Krankheit? Falls ja, sind davon aber sehr viele Menschen befallen! Eine wahre Seuche! :-)]
- schwarze schwänze sind besser
- was kann ich tun damit mein bauch flach bleibt
- ich kann meinen bauch nicht einziehen
- mimik der unterdrückten
- inhalt von brief einer unbekannten
- zeitschrift ballistik
- ich muss pissen [dann hör auf zu googlen und geh aufs Klo! :-) ]
- nackt tanzenden schönheiten
- reichsjägermeister
Wie gesagt, bei den meisten kann ich mir nicht erklären, welche Unterseite von Homo Magi sie gefunden haben. In einigen Fällen weiss ich nicht einmal, was die Leute genau suchen. Warum schreibt jemand in einer Suchmaschine, dass er seinen Bauch nicht einziehen kann, oder dass er dringend muss? Und was ist eine "Mimik der Unterdrückten"? Und warum landen diese Leute auf homomagi.de?