24.4.06

Ist mein Blog auf einmal rechts?

Dr. Dean hat eine Liste von Blogs erstellt, die er als linksliberal einstuft:
Freiheitsliebe, Humanismus, Pazifismus, Anti-Rassismus, etwas Bildung und gelegentliche Intelligenzbeweise gehören schon mal dazu.
Viele Blogs, deren Inhaber ich persönlich kenne, sind darauf. Ich dagegen nicht. Das macht mich nachdenklich. Meiner Ansicht nach erfülle ich alle vorgenannten Bedingungen. Warum bin ich nicht drauf? Ist mein Blog auf einmal rechts? Oder zu weit links? Oder beweise ich zuwenig Bildung, oder gar zuwenig Freiheitsliebe, oder bin ich "kriegerisch"? Oder - die ganz paranoide Variante - hat Dr. Dean etwas gegen mich persönlich, obwohl ich ihn nicht einmal kenne? Für eine Information wäre ich sehr dankbar.

Nachtrag 25.04.: MMs Erklärung in den Kommentaren war richtig. Inzwischen bin ich in der Liste der linksliberalen Blogs drin. Vielen Dank dafür!

7 Kommentare:

Anonymous MartinM meinte...

Ich glaube, Dr.Dean kennt Dein Blog einfach noch nicht.

8:20 AM  
Anonymous Karsten meinte...

Paranoiker? ;)

Ich denke, Martin hat recht. :)

11:08 AM  
Blogger Dr. Dean meinte...

martinm hat recht. Lektüre von rund drei Dutzend Beiträgen und Anwendung der "LL-Geheimformel" ergab:

Listung.

2:57 PM  
Anonymous Thomas meinte...

Denke ich auch.. eigentlich unwahrscheinlich , dass er alle Blogs kennt.. trotzdem bist Du ja schon drauf

7:59 PM  
Anonymous Alex meinte...

Ich war direkt am Anfang drauf, dabei weiß ich gar nicht ob ich da richtig bin. Der Political Compass stuft mich immer als Anarchisten ein. In meiner Schreibweise wäre es wohl eher linksLIBERAL.

12:21 PM  
Anonymous ulysses meinte...

Ein großer Linksliberaler kann leider nicht mehr mitiskutieren ...

3:37 PM  
Anonymous MartinM meinte...

Na ja, auch große Linksliberale greifen machmal ganz tief ins Klo:

http://www.samizdata.net/blog/archives/2006/04/j_k_galbraith_o.html

7:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite