21.5.06

Gratulation an Lordi



Viele fanatische Schlagerfans haben gestern abend frustriert in ihr Müsli gereihert: Lordi gewannen den Grand Prix d'Eurovision 2006. Aus meiner Sicht war der Sieg völlig verdient. Die übrigen Titel empfand ich als musikalisch belanglos, und auch Texas Lightning haben es meiner Ansicht nach nicht so gebracht. Auffallend war der Trend zu weißen Klamotten, und dass insbesondere weibliche Interpreten eher weniger als mehr anhatten.

1 Kommentare:

Anonymous Ju meinte...

Der Trend zu immer mehr Fleisch bei immer weniger Song zeichnete sich ja schon im letzten Jahr ab. Aber es heißt ja auch Euro-Vision und nicht Euro-Audition.
Dass eine Band gesiegt hat, die aussieht wie eine Rollenspieler-Zinnfigurensammlung der Army of Darkness amüsiert mich nicht wenig, auch wenn ich das Stück tatsächlich noch nicht gehört habe.

9:51 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite