10.3.06

Skandal in Halberstadt

Der Liedermacher Konstantin Wecker ist derzeit auf einer "Nazis raus"-Tour im Osten der Republik unterwegs, um dem dort - aber nicht nur dort - immer mehr aufkeimendem Rechtsradikalismus ein Zeichen entgegenzusetzen. Im Rahmen dieser Tour wollte er auch in Halberstadt in der Aula der Schule auftreten. Nach Ankündigung des Konzerts drohte die örtliche NPD unverhohlen damit, sie würde beim Konzert "vorbeischauen". Daraufhin schissen sich einige dortige Kommunalpolitiker vor Angst in die Hosenbekamen einige Kommunalpolitiker dort kalte Füße und verhinderten das Konzert.

Ein unglaublicher Vorgang! Meiner Ansicht nach ist die Feigheit dieser Kommunalpolitiker skandalös! Nähere Infos bei Sven, gute Kommentare dazu bei MM und den Singvøgeln.

1 Kommentare:

Anonymous Alex meinte...

Da habe ich dann bei Sven auch mal kommentiert, zustimmend aber auch sehr nachdenklich.

1:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite