1.2.06

Zum Brüllen komisch...

ist das heutige Zwiebelfischchen. Was mir besonders gefiel:

Anzeige aus einem Supermarkt bei Hannover:
Hautstrafende Körperlotion
Aus einer speziellen Pflegeserie für den Punisher, nehme ich an.

Damit es dem Reptil nicht zu kalt wird: Schild an einem Laden, der sich in einem ausländischen Flughafen befindet:
Diet Schlangheiz Tee


Die neue Kinderbrause zum Jürgen-Trittin-Ärgern, mit dem Spezialaufkleber:
Neu im Geschmack pfandfrei


Ein wahres Wunder findet sich in der "Rotenburg-Bebraer Allgemeinen" vom 11.12.2005:
Fünf Autos gekackt
Wer immer das war, er sollte sich schnell um einen Job in Wolfsburg, Köln oder Stuttgart bemühen.

Auch SpOn selbst wird manchmal Thema, etwa mit dieser Meldung vom 12.1.2006:
Damals [es geht um die Fußball WM 1990 in Italien] traten erstmals drei Tenöre im Vorprogramm aus
Merke: diese Tenöre können nicht nur singen! Ob nun aber das Wasserlassen eine besondere Leistung darstellt, sei dahingestellt...