24.6.05

Standardmäßig

Gerade eben habe ich in einer Präsentation einen schönen Satz gefunden:
Produkt XXX erfordert lediglich standardmäßige Programmierfähigkeiten

Ich interpretiere diesen schönen Satz so: das ist so einfach, damit können sogar dumme Leute Programme erstellen :-))))

1 Kommentare:

Blogger Martin meinte...

"Standardmäßig" kann auch etwas ganz anderes bedeuten: Ich habe mich mal auf ein Stelle beworben, für die laut Anzeige "Standardkentnisse in C++
" erforderlich waren. Ich interpretierte das als "durchschnittliche" oder "normale" Kenntnisse. Ich hatte C++ "on the job" gelernt und bei der Entwicklung einer kommerziellen Software in C++ mitgewirkt. Also bewarb ich mich.
Gemeint war allerdings eine reguläre Ausbildung zum C++ -Programmierer mit bestandener Prüfung, meine Bewerbung ging also postwendend zurück.

8:25 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite