19.6.05

Zillo-Festival abgesagt

Eine große Enttäuschung hatte ich an diesem Wochenende auch zu verkraften: das Zillo-Festival, auf das ich mich so gefreut hatte, wurde vom Veranstalter Contour Music wegen des schleppenden Kartenvorverkaufs kurzfristig abgesagt. Laut einem Bericht auf der Zillo-Website scheint das "wenig szenekompatible Lineup" einer der Gründe zu sein; insbesondere der Samstagabend-Hauptact Dimmu Borgir ist recht umstritten. Zu Dimmu Borgir kann ich nur sagen, dass ich sie 1998 live gesehen habe, und sie mich dort live nicht überzeugt haben. Insofern sind die Befürchtungen berechtigt.

Ich bin frustriert und hoffe nun, dass zukünftige Zillo-Festivals mit einem besseren Lineup ausgestattet werden.

1 Kommentare:

Anonymous Karan meinte...

...mmmh, ob das nur am Lineup lag?
Oder daran, daß halt doch immer weniger Leute Geld für so was ausgeben wollen oder können?

Der (comedy-fernen)Kulturbranche geht's nicht gut zur Zeit. Der Mainstream schluckt das finanzielle Potential - und die alternative Szene vegetiert von Hunger-Gagen.

*seufz*

9:12 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite