21.6.05

Ewige Blumenkraft - die Blogger-Verschwörung

Dank David vs. Goliath habe ich soeben eine wahrhaft umwerfende Erkenntnis gewonnen: einige der von mir häufiger besuchten Blogs (u.a. Curious Creatures, Kaltmamsell, Jens und der Law Blog) stehen lt. "David"
für Spitzel- und Propaganda-Zwecke im Dienst staatlicher Behörden & Co
Und in diesen Blogs dreht sich in Wahrheit alles
um die Behinderung/Sabotage eines Opfers von Ärzteverbrechen respektive um Protektion für ein faschistoides Medizinsystem mit seinen darin tätigen kriminellen Ärzten.
David beendet seine Ausführungen mit
ei dem o.g. konspirativen Machiavelli-Netzwerk handelt es sich mutmasslich - so ist meine momentane Arbeitshypothese - um eine Schnittmenge Gleichgesinnter aus allen möglichen gesellschaftlichen Gruppen, vorzugsweise den Machteliten, wie Ärzte, Anwälte, Juristen, Polizei, Internet-Administratoren, Geschäfts-, Handels- und Medienleute, Akademiker, Politiker, usw. - womöglich ein deutsch-nationales Äquivalent zu Scientology.

Uiuiui! Nur frage ich mich: welcher Staat soll es denn sein, dem so kritische Leute wie Udo (Law Blog), die Kaltmamsell etc. untertan sind, für den sie sogar spionieren? Die Bundesrepublik Deutschland kann es nicht sein :-). Mal nachdenken: Lummerland? Atlantis? Taka-Tuka-Land? Das Imperium aus "Star Wars"? :-D

Und das "faschistoide Medizinsystem" gibt es auch nicht hierzulande, das muss sich irgendwo in einer gaaanz weit entfernten Galaxis befinden...

1 Kommentare:

Blogger Martin meinte...

Das einzige, was zum klassischen geschlossenen onspiritoidiotischen Weltbild noch fehlt, ist die "jüdische Weltverschwörung" - natürlich kombiniert mit der treuherzigen Verlautbarung, man sei selbstverständlich kein Antisemit.

Was aber ist an der jüdischen Verschwörung wirklich dran? Es gibt sie, und wie sie funktioniert, kann man hier nachlesen: ;)

http://www.internationaljewishconspiracy.com/

12:41 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite