19.6.05

Darkdance-Treffen in Lahr

Gestern war ich bis Sonnenaufgang unterwegs, wegen des Darkdance-Treffens in Lahr (bei Offenburg in Baden). Es war ein klasse Treffen. Eine geniale Idee war vor allem, das Treffen (das vorher nur in mehreren Hallen stattfand) um einen Biergarten zu erweitern. So konnte man zwischen dem "Abzappeln" auf der Bühne sich an mehreren Verkausständen mit Essen und Getränken laben, im Freien sitzen und frische Luft tanken. Ansonsten gab es ein geniales Konzert der Crüxshadows und ein riesengroßes, supergeniales Feuerwerk, veranstaltet von Andi Köhl, der übrigens diesmal Mitveranstalter war. Und um Mitternacht noch eine Sonderüberraschung für unsere "Brotspinne" Christina, die erneut der Vergreisung anheimfiel (ein Vorgang, den andere als "Geburtstag" bezeichnen"= :-) Die weite Anfahrt hat sich voll gelohnt; dankbar bin ich vor allem Mario, der am Steuer saß und bei dem ich übernachten konnte.