21.8.04

Frakes will neue "Enterprise"

Jonathan Frakes, bekannt geworden als Darsteller von Will Riker, plant dem Vernehmen nach einen neuen Star Trek-Kinofilm, mit neuen Charakteren und einer neuen "Enterprise" - die sogar vor der neuen Serie mit Captain Archer spielen soll. Macht das Sinn?

6 Kommentare:

Blogger Thomas Thayer meinte...

Den Film "Der erste Kontakt" fand ich nicht gelunge, "Der Aufstand" war kurzweilig und lustig...
.. da Film zu Beginn des Warp-Zeitalters spielt ist es noch ok, aber irgendwann ist wirklich Ende.
Sonst könnten Sie ja zurück bis ins Mittelalter..

9:17 AM  
Blogger Marc meinte...

Ich weiß ja nicht, ob eine Serie mit einem Space Shuttle so spannend wird ;-)

10:10 AM  
Blogger Thomas Thayer meinte...

Naja, so nah am Beginn des Warp-Zeitalters sind wir noch nicht... ;-)

12:42 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Weiter zurück als Captain Archer macht alleine deswegen keinen Sinn, weil alle irdischen Raumschiffe vor der NX-01 bestenfalls mit "Treckergeschwindigkeit" (Warp 2-3) durchs All gegondelt sind. Dadurch wird der Radius einer potenziellen Prä-NX-01-Enterprise auf ein paar wenige Sterne in der unmittelbaren Umgebung unseres Sonnensystems eingeschränkt.

2:18 PM  
Blogger Corni meinte...

Ich find' die Idee auch eher unsinnig. Was ich zB sehr gerne mal sehen würde, ist T'Paul im Kinoformat. *g* hehe

6:27 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Gib's zu, Corny, du willst nur T'Pols große "Ohren" endlich im Breitwandformat sehen :-)))

8:39 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite