16.8.04

Raumfahrt, Sex, Rituale und Marderschaden



Kürzlich berichtete ich über die neue Rezension zu "Raumfahrt, Sex und Rituale" auf homomagi.de. Hermann hat den Artikel auch an den Hadit-Verlag, der das Buch herausgegeben hatte. Die Reaktion des Verlages ist (neben Hermanns Kommentar) unter Parsons zum zweiten nachzulesen.

Ich bin über die Reaktion des Verlages ein wenig verwundert. Teilweise wurde die Kritik angenommen, teilweise aber haben sie überhaupt nicht verstanden, worum es geht, und mäkeln kleinlich herum. Ich kenne nun die Person, die Hermann geantwortet hat, nicht näher, aber von der Reaktion auf die Rezension her würde ich (im Sinne von "Traumschiff Surprise") auf einen mentalen Marderschaden schließen :-)

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

So ist das halt, wenn man Hobbyverlegern ihre mangelnde Professionalität beweist: Sie bestätigen den Beweis postwendend.
lg, Jens (http:www.jensscholz.com)

6:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite