12.12.08

Prost oder Waidmannsheil!

Heute entdeckt: das Fail Blog, das lauter Peinlichkeiten und jede Menge unfreiwilligen Humors auflistet. Hier ein Beispiel:

fail owned pwned pictures
see more pwn and owned pictures

Ja, der Mann von heute jagt keine Hirsche mehr (engl. deer), sondern Biere.

Sollte in dem folgenden Raum ein Brand ausbrechen, kann man auswählen zwischen Tod durch Verbrennen oder Tod durch Reptiliengift:

fail owned pwned pictures
see more pwn and owned pictures

Ein weiteres Schild: ich finde es sehr fürsorglich, dass manche Schulen ihre Schüler und Lehrer vor zugedröhnten Gastrednern warnen:

fail owned pwned pictures
see more pwn and owned pictures

Last not least ein Bild, bei dem ich Tränen gelacht habe: "Schätzwerte sind ausreichend."

fail owned pwned pictures
see more pwn and owned pictures

Labels: , , , , ,

2 Kommentare:

Anonymous MartinM meinte...

Könnten auf den Tankstellen-Schild nicht auch Bären-Jäger gemeint sein? Ich hatte (in einer IT-Firma, in der Englisch Unternehmenssprache war) mal einen texanischen Arbeitskollegen, bei dem ich nur aus dem Zusammenhang erkennen konnte, ob er gerade "bear" oder "beer" sagte.

3:25 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Stimmt, es könnten auch Bären sein.

2:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite