28.11.08

Cthulhu singt und macht auch sonst Unsinn

Passend zur neuesten Homo Magi-Kolumne Cthulhu singt ein Link zum "Unspeakable Vault of Doom". Anfängern sei empfohlen, erst einmal die FAQ zu lesen. Aber Vorsicht! Wer zuviele dieser Webcomics liest, wird langsam wahnsinnig...genau...waaaaaahhnsinnig. Hihihi! Iä! Iä! Iä!

Labels: , ,

2 Kommentare:

Anonymous MartinM meinte...

Nützlicher Link - so eine Ausrüstung habe ich schon lange gesucht:

http://www.macguff.fr/goomi/unspeakable/vault278.html

Die "Cultist Fashion" müsste man mal als Internet-Shop-Parodie (mit per Photoshop montierten Bilder) online stellen - ich wette, viele Kultisten, Eso-Fans, Lametta-Hexen, Verschwörungs-Freaks der Kategorie "van Helsing" und vor allem auch hysterische Fundi-Christen (die Sorte, die schon in Bibi Blocksberg und Harry Potter den Untergang des christlichen Abendlandes sehen), würden das glatt für bare Münze nehmen.

5:13 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Cultist Fashion als Webshop-Parodie ist eine coole Idee.

2:29 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite