1.12.07

Singvøgel: Neues Album fertig

Das neue Album der Singvøgel ist fertig. Auf der Website der Gruppe kann das Titelbild bewundert werden. Am 16.12. ist die Release-Party in Wien, wo ich anwesend sein werde (der Flug ist schon gebucht). Ich freue mich bereits wie ein Schneekönig auf diesen Termin!

Labels: , ,

2 Kommentare:

Anonymous MartinM meinte...

Nach Wien kann ich leider nicht kommen (obwohl es eine *direkte* Zugverbindung zwischen meinem "Heimatbahnhof" und Wien gibt ;) ). Ich hoffe, dass ich wenigstens nach Gütersloh schaffe - auch das scheint unmittelbar vor diesem komischen christlichen Fest da Ende Dezember ein echtes Problem zu sein. :(

7:12 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Wow, ohne Umsteigen nach Wien. Allerdings ist das sicher mehr als 12 h Fahrt, oder?

Was Gütersloh betrifft, so bin ich zuversichtlich, dich dort zu treffen.

9:02 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite