9.6.06

Perry Rhodan wird 70

Da habe ich den Geburtstag um ein paar Minuten verpaßt - Mist! Laut der PR-Serie wurde Perry Rhodan am 8. Juni 1936 geboren. Insofern im Nachhinein herrlichen Glühstrumpf! Hast dich gut gehalten, dank der Zelldusche. Allerdings wundere ich mich, dass in meinen Geschichtsbüchern ein gewisser Neil Armstrong der erste Mensch auf dem Mond war - und dass dort nichts von einem Arkonidenraumschiff auf dem Erdtrabanten steht.

Und jetzt gehe ich weiter PR 2338 lesen.

2 Kommentare:

Anonymous marcc meinte...

Da sieht man wie erfolgreich die USA nicht nur ihre Mondlandung gefakt, sondern auch noch die andere todgeschwiegen haben.
;-)

7:39 AM  
Anonymous MartinM meinte...

Nicht ganz: Perry Rhodan zur Zeit seiner Mondlandung immerhin US-Bürger und die STARDUST ein Raumschiff der US Space Force. Vielleicht ist er 1971 auf dem Mond gelandet, um die Gesteinsproben zu besorgen, die man brauchte, um die die gefakte Mondlandung 1969 zu "untermauern". Ja, es macht Sinn: Die Amis sind nur deshalb zum Mond geflogen, um die Mondgesteine zu besorgen, die sie brauchten, um die Mondlandung zu faken! Denen ist ja wirklich allles zuzutrauen!

11:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite