19.6.06

Callboy Torstens großer "Gegenschlag"

Im Law Blog ist der neueste Antrag von Callboy Torsten zitiert, mit dem dieser eine Einstweilige Verfügung (unter anderem gegen Udo Vetter) beantragen möchte:
Mein Antrag daher: Eine Einstweilige Verfügung das keiner der Blogger einen Artikel über mich schreiben darf , es sei denn ich veranlasse das, im Wiederholungsfall im ermessen des Gerichtes eine Geldstrafe sowie das der jenige seine Domainen für immer gesperrt bekommt , alle Domainen die Verleubnungen , Beleidigungen und üble Nachreden beinhalten vorläufig bis sämmtliche Inhalte entfernt sind eine Sperre zu veranlassen ( eine Liste mit fast allen Domainenanbietern sowie welche Domainen betroffen sind ist beigefügt - in der Akte Akteneinlage 15 ) ,eine Unterlassung der T-Shirtsproduktion und Vertrieb - jedes T-Schirt was ab sofort an die Frau oder Mann gebracht wird mit 1000 € Geldstrafe , sowie die Kosten des Verfahrens Herrn Knoche ,Udo Vetter & Jens Knoblich aufzuerlegen .

Das ist echt unglaublich. Da fällt mir nur spontan "muss in einem Paralleluniversum leben" ein. Parodieren kann man dieses Werk auf jeden Fall nicht mehr (unabhängig von der Rechtschreibung - selbst wenn jedes Wort korrekt geschrieben wäre, wäre der Inhalt meiner Ansicht nach grotesk). Oder ist das Ganze ein Fake von Titanic oder anderen?

Ein Kommentator schlug vor, man solle diese Antrag am besten an Harald Schmidt und/oder Stefan Raab und/oder Polylux schicken. Da scheint es meiner Meinung nach hinzupassen.