11.5.05

Rolling Stones wieder auf Welttournee

1981 kaufte ich mir die Live-LP "Still live" von den Rolling Stones, mit Mitschnitten von ihrer Tournee 1980/81. Damals hieß es gerüchteweise, dies sei die letzte Tournee der Stones. Doch dieser "letzten Tournee" folgten einige weitere. Und heute haben die Stones wieder eine Tournee angekündigt. Immerhin haben sie eins dazugelernt: sie sind Gerüchten, diese Tour sei die letzte, entgegengetreten. :-) Ich persönlich vermute bereits seit Jahren, dass irgendwann die Stones zu einer letzten Tournee starten werden - aus dem Altersheim.

Ich werde übrigens keins der Konzerte besuchen. Bei allem Respekt vor der historischen Leistung der Rolling Stones: 39 bis 85 EUR pro Karte will ich dafür nicht ausgeben.

1 Kommentare:

Anonymous marcc meinte...

Für mich ärgerlich ist an den Preisen, dass die Jungs es ja nicht mehr nötig haben, da dick Kohle zu machen.

12:13 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite