1.3.05

Cult 7 vom Freitag

Diesmal über Spielzeuge und das Internet. Gefunden bei Kesselmeister.

1. Welches technische Spielzeug (Gadget) würdest Du Dir am liebsten sofort kaufen?
Einen Replikator.
2. Für welchen Gegenstand hast Du zuletzt viel Geld ausgegeben? Für den PC, an dem ich gerade sitze und dies hier schreibe..
3. Was ist der überflüssigste Gegenstand auf Deinem Schreibtisch?
Eine kaputte Halogenlampenbirne.
4. Glaubensfrage: Mac oder Windows?
Ich bin Pragmatiker. Ich benutze immer das Betriebssystem, das für einen bestimmten Zweck am besten geeignet ist. Betriebssystem-Dogmatismus jeder Art lehne ich ab.
5. Mit welcher ‘Arbeit’ beschäfftigst Du Dich am Computer am liebsten?
Bloggen, Websites gestalten.
6. Welche Website hast Du als Startseite in Deinem Browser. Und warum?
www.homomagi.de, da die Seite von mir gestaltet wurde.
7. Gibt es etwas, das im Internet fehlt? Was?
Eigentlich immer die ultimative Seite zum Thema, mit dem man sich aktuell beschäftigt.