23.11.04

"The Silent Force" oder "Reise, Reise"?



Die CD des Jahres war für mich bisher eindeutig "Reise, Reise" von Rammstein. Nun aber droht Konkurrenz: Das neue Album "The Silent Force" von Within Temptation ist nämlich auch nicht schlecht. Mal sehen, wer sich bis Jahresende durchsetzt, wobei Within Temptation einen "unfairen Vorteil" hat in Gestalt der Sängerin Sharon den Adel - ich stehe nun mal auf gute Frauenstimmen. Insofern sieht es schlecht aus für Rammstein...

1 Kommentare:

Blogger Marc meinte...

Ich stand bei der neuen "Within Temptation" vor den drei Versionen und war schwer mit mir am kämpfen, ob ich den Sch... mitmache.

CD ohne Cover schonmal gar nicht, aber ist das Cover drei Euro wert? Natürlich nicht. Sind zwei Bonustracks mir 4 Euro wert? Nö, auch nicht. Ich war kurz davor es bleiben zu lassen. Vor allem, weil man dank dem Kopierschutz nicht mehr ohne weiteres ein mp3 auf seinen mp3-Player ziehen kann. Naja, es wurde dann die 12,99-Version. Denn ich möchte doch was zum Anschauen haben wenn ich die CD aus dem Regal hole. So ohne Cover ist das richtig seelenlos. Aber die Musikindustrie hat die Seele ja inzwischen gegen den schnellen globalen Erfolg getauscht. Warum jammere ich denn da rum?

11:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite