20.11.04

Ich bin böse!



Dank eines neuen Artikels in der RC-Vereinszeitschrift "Heidenarbeit" (der von einem Ex-Miglied verfaßt wurde) weiß ich es endlich: wie die gesamte Nornirs Aett bin ich zur dunklen Seite der Macht übergewechselt, gehöre also zum Reich des Bösen. Danke für diese wunderbare Erkenntnis! Vielleicht sollte ich ab sofort bei allen RC-Veranstaltungen mit einem langen schwarzen Umhang und einer schwarzen Maske (wie oben abgebildet) auftreten, und mit dunkler Stimme sprechen. Aber vergeßt nicht: Ich bin dein Vater.

2 Kommentare:

Blogger Hellblazer meinte...

you don't know the power of the dark side!

:-D

10:49 PM  
Anonymous Anonym meinte...

Was mich ja noch immer wundert ist, daß niemand von euch andere Mitglieder nach ihrer Einschätzung des Artikels gefragt hat. Aber naja, vielleicht versteht ja der ein oder andere, was mich letztes Jahr so an einem Artikel von Haschu genervt hat. Oder die Wicca. Ich weiß jedenfalls, daß der Artikel allgemein nicht sonderlich Ernst genommen wurde, von verschiedenner Seite aber hört man schon mal die Bemerkung, etwas Schadenfreude zu spüren, weil er halt jetzt auch mal euch auf dem Kieker hatte. ;)
Jens

10:58 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite