26.8.04

Grüße aus dem wilden Tal

Falls ihr euch wundert, warum es hier in letzter Zeit so wenige Einträge gibt: ich bin derzeit auf Kur in der Klinik Wildetal in Bad Wildungen-Reinhardshausen. Ist ganz nett hier, abgesehen davon, dass man immer früh aufstehen muss (Frühstück von 7:30 bis 8:30, und heute morgen hatte ich vor dem Frühstück sogar noch Gymnastik!). Leider habe ich in meinem Zimmer noch keine Buchse für mein Notebook, so dass ich hier am öffentlich zugänglichen Internet-PC sitzen muss, der recht teuer ist - ein Euro pro Viertelstunde surfen!

Ein paar witzige Sachen gab es doch. Gestern früh, beim Warten auf die Blutabnahme, entdeckten zwei Neuankömmlinge, dass sie beide Erich Mayer heißen (oder Meyer oder wie auch immer geschrieben). Und was passierte beim Frühstück? Es gab eine Durchsage: "Herr Erich Mayer, bitte am Empfang melden!" :-)

5 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Na denn gute Genesung und Entspannung!

12:55 PM  
Anonymous Anonym meinte...

Hey du,

einfach verschwinden ohne Bescheid zu geben. tststs *zwinker*

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und freu mich schon auf unsre nächste Bab 5 Session.

Elli

5:53 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Hi Elli,

danke für die Wünsche. Auf die Bab5-Session freue ich mich auch schon.

Hi Anonymous, auch dir (unbekannterweise) danke für die guten Wünsche.

Volkmar

6:44 PM  
Blogger Thomas Thayer meinte...

Schöne und gute Erholung in der Kur und natürlich auch möglichst viel Spaß und geringe Telefonkosten fürs bloggern. ;-)

11:44 PM  
Blogger Alex meinte...

Der Anonyme war ich (zu blöd das Profil zu wechseln) :-)

Al-"Anonym"-ex

8:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite