23.8.04

Evolution anzetteln


Da habe ich bei
Missy deluxe ein geniales Spiel gefunden: society conspiracy. Ein sehr kreatives Spiel. Eine der Ideen besteht darin, auf alle Geldscheine vor dem Ausgeben "Evolution anzetteln" zu schreiben. Genial - genau das war der Grund, warum ich dieses Weblog gestartet habe. Werde meinen Text oben entsprechend ändern.

5 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

OT: Herzlichen Glückwunsch - nachträglich - zum 40.!
pepa

7:22 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Danke für die Glückwünsche!

Volkmar

8:18 AM  
Blogger Missy Deluxe meinte...

Oh da sag ich doch auch mal nachträglich Happy Birthday!

Und fein dass dir das Spiel und der Satz auch genauso gut gefallen wie mir :-)

Hab heute Geldscheine mit dem Satz "Ich bin dein Gott" unters Volk gebracht - schön dick mit Kuli *gg*

6:40 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Hi Missy,

erstmal danke für die guten Wünsche. Das mit dem Gott gefällt mir, es erinnert mich an den Song "Head Like a Hole" von Nine Inch Nails, wo es auch um "God Money" geht.

4:50 PM  
Anonymous Anonym meinte...

Schön, dass eine Idee auf fruchtbaren Boden fällt. Es geht voran.
http://blog.andrej-schoeke.de/archives/2004/08/28-57

10:07 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite