28.5.04

"Ich bin 22 Jahre! Ich ruf hier nicht aus Scheiss an! Ich hab deine Nummer gescannt!"

Manchmal kriegt man als DJ eines Webradios Anrufe der 'etwas anderen Art'. Drei Beispiele für solche Anrufe sind auf einzeller.tk gesammelt. Hier hat der berühmte 'Einzeller' (eine Person, neben der sich selbst ein Höhlentroll wie ein wahrer Einstein ausnimmt) angerufen. Reinhören und freuen! (Tipp: bei der ersten Audiodatei geht der Anruf erst nach etwa drei Minuten los, das vorher kann man getrost überspringen).

Meine Lieblingsdatei ist die zweite, in der der DJ den 'Einzeller' gut auskontert:

Einzeller: "Ich scheiß auf deine Mutter, ich scheiß auf deine ganze Familie!" DJ: "Die sind alle nicht hier. Wie willst du auf die scheißen?"

Einzeller: "Ich mach dich fertig! Ich bring 50 Türken mit!" DJ: "50 Türken? Die passen hier gar nicht ins Haus rein."

Alles, was dem 'Einzeller' übrigbleibt, ist unartikuliertes Fluchen und ins-Handy-hyperventilieren (so ein Wutausbruch kann einen schon außer Atem bringen :-)

(gefunden bei Cynx)