7.9.06

Platz 1 im Google

Mit dem brillianten Suchbegriff "Seepferdchen Sozialarbeiter" ist eine Kolumne von Homo Magi Platz eins bei Google. Schade nur, dass kaum jemand nach dem Begriff suchen wird.

Viel lieber war mir, als ich einmal auf Platz 1 im Google war, mit der Suchbegriffkombination "Within Temptation" und "Mother Earth". Das hat meine erste Rezi eines Musikvideos getroffen. Unerklärlicherweise ist der Text imer noch sehr beliebt und zählt zu den zehn beliebtesten Texten auf Homo Magi.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Ich will auch da wohnen! Ist noch Platz?
Tina

10:12 PM  
Anonymous Anonym meinte...

Au weya, ich hab´s verbaselt! Dieser Kommentar steht unter dem absolut falschen Beitrag. Na ja, wir arbeiten dran.

Liebe Grüsse

Tina

10:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite