24.3.06

Test: Programmierer oder Serienmörder?

Dieser Test hier beweist wieder einmal eins: man kann Serienmörder nicht am Aussehen erkennen. Gerade die schlimmsten "serial killer" sehen - von wenigen Ausnahmen abgesehen - völlig normal aus.

(gefunden bei Cynx)

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Hi!

Wenn du mal richtig coole Infos über Serienkiller suchst, guckst du hier: http://carpenoctem.tv/killers/

Mein persönlicher Liebling ist natürlich Ed Gein... einfach nur krank! Einfach lesen und sich die Fragen stellen: "Ärks.... lässt sich sowas noch steigern???"

Sehr geil auf der entsprechenden Seite sind auch die Infos über die 'Haunted Hot Spots'

Gar gruselige Grüße,
The Swamp Thing!!

11:46 PM  
Anonymous marcc meinte...

"sehen völlig normal aus."

Sind wir jetzt Serienkiller? Neuin, also sehen wir nciht normal aus. M...

10:30 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite