18.1.06

Die zehn beknacktesten Verschwörungstheorien

Über die "Top Ten Wackiest Conspiracy Theories", gefunden via Cynx, habe ich teilweise herzlich lachen können. Am besten gefällt mir "Kentucky Fried Chicken food makes black men impotent": Bei KFC sollen dem Essen Substanzen beigemischt werden, die Schwarze (und nur die) impotent machen. Dabei befindet sich das KFC Franchise derzeit im Besitz eines Afroamerikaners. War wohl nix mit dem Beimischen.. Fast genauso beknackt ist die Theorie über die Nazi-Mondlandung im Jahre 1942 - vermutlich unter Zurhilfenahme der berühmt-berüchtigten "Reichsflugscheiben".

2 Kommentare:

Anonymous MartinM meinte...

Klar, die Nazis (zumindest die Nazi-Führer) waren bekanntlich getarnte reptilodide Humanoide, und als solche selbstverständlich im Besitz fortgeschrittener Raumfahrttechnologie! Das erklärt auch zwanglos, warum es nach 1945 schlagartig nirgendwo mehr Nazis gab - die sind auf ihren Heimatplaneten zurückgekehrt ;)

Was mir bei den aufgeführten 10 Theorien auffällt: Die meisten Verschwörungsfreaks belassen es nicht beim Glauben an eine Theorie, sondern glauben mindestens an 4 oder 5.

7:51 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Richtig - die meisten Verschwörungsfreaks glauben an mehrere Theorien, vorzugsweise solche, die sich gegenseitig ausschliessen.

11:24 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite