19.4.05

Schuhwerk des Grauens

Gefunden bei Andrea: Flipflops mit Stöckel- und Plateauabsatz. Normalerweise würde ich das Bild hier zitieren, aber bei dieser Fußbekleidung weigere ich mich. Normale Flipflops sind schon nicht gerade ein Augenschmaus, aber diese da sind heiße Kandidaten für den Titel "Unästhetischstes und unerotischstes Schuhwerk der Modegeschichte"! Grauenhaft, einfach grauenhaft!

1 Kommentare:

Blogger Missy Deluxe meinte...

Ja ! Sehr ekelhaftes Schuhwerk !!!
Habe es kürzlich in einem Schuhgeschäft mit Grausen entdeckt.

Nebenbei bemerkt liebe ich sogenannte "Flip-Flops" als günstige Sommertreter seit Jahren.

Ich guckte es mir übrigens bei afrikanischen Freunden ab, allerdings waren sie alles andere als trendy und hiessen da noch simpel Badelatschen oder Badeschlappen und ich nenne sie auch weiterhin so.

Das Wort "Flip-Flop" stösst mir übel auf, genauso wie die Vermarktung von einfachen Badelatschen zum Supertrend.

Gelinde gesagt fühle ich mich als Konsumentin durch sowas verarscht *g*.

2:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite