16.4.05

Gechattete Weisheiten

Ich selbst neige dazu, wenig zu chatten. Aber manchmal kommen doch ganz witzige Dialoge zustande, teilweise fast schon teifsinnig: Hier ein paar Beispiele aus German-bash.org :
(RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch

(panthera> mir ist vorgestern ein becher himbeer-joghurt ueber das notebook gelaufen :( [panthera ist vegetarier]
(cocaxx> oh mann....
(olba> panthera tja .. "Mit nem schnitzel wär das nicht passiert" *rofl*

(Sturmflut> man kann Kindern nichts mehr vorenthalten, grad so die kleine "Was ist eine Prostituierte?" "Das sag ich dir lieber nicht." "Sags mir sonst geb ichs in Google ein!" [´Dieses Kind hat den Nutzen des Internets voll erkannt :-) AnmdVK]

( Flighty^work> achtung - hier hat jemand nachgedacht:
( Flighty^work> "Gehören Sie zu den 4 Millionen Menschen in Deutschland die weder lesen noch schreiben können? Dann lesen Sie hier bitte aufmerksam weiter und kontaktieren uns bei Interesse per Email [..] "

(@tobi> morgen aids test in der schule.
(@tobi> ich hab angst davor
(@Loriel> tobi: Wieso, nicht gelernt?

(Schutsch> was kennt ihr bloß für Frauen
(Schutsch> die die ich kenne, können kristallklare deutliche und absolut logische Antworten geben
(ArbeitsMuetze1> dein Amiga zählt nicht

(maxe_HG> aber ich lass mich ja gerne beleren
(Mac_Fly> OK
(Mac_Fly> belehren schreibt man mit h :p

(DiscoKen> ich muss nur meine beziehungen spielen lassen
(DiscoKen> dann ist dein auto weg
(_philip> hab keins
(DiscoKen> siehst du
(DiscoKen> so schnell kanns gehen

1 Kommentare:

Anonymous marcc meinte...

:-)

Vielleicht sollte man aber auch dann gleich selber schauen was Google zu "Prostituierte" auswirft, vielleicht gibt es noch was zu lernen.

Und man kann sich wappnen für die Fragen nach Hur*n, C*llg*rls, B*rd*llen, H*st*ss*n, N*tt*n, H*bbyh*r*n und P*rkpl*tzs*x.

3:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite