8.3.05

Ich gestehe

Inspiriert durch eine "Selbstanzeige" bei Missy Deluxe, gestehe ich hiermit, dass ich:

gerne Schokolade esse/gerne Vampirfilme sehe, idealerweise mit Christopher Lee oder Bela Lugosi/mit Begeisterung Fernsehserien anschaue, in denen entweder ein blonder Teenager auf Vampir- oder ein im Ledermantel rumlaufender Vampir auf Dämonenjagd geht/immer wieder mit meinen Geierleins schimpfe (was völlig wirkungslos ist)/alle Enterprise-Serien mag (von Captain Kirk bis Captain Archer)/mir beim Anschauen der Zerstörung des Weißen Hauses in "Independence Day" immer wünsche, Dubbeljuh säße drin/eine Vorliebe für Frauen mit langen schwarzen Haaren und bleicher Haut habe/ab und zu meine Umgebung mit Zitaten aus Fernsehserien oder "Terminator" I und II nerve/schon ein paarmal auf Fetischparties war/mich immer wieder mit Verschwörungstheorien beschäftige/mich manchmal von historischen Ereignissen blenden lasse/dazu neige, historische Personen wie Alexander den Großen zu verehren, obwohl ich eigentlich gegen Krieg als Konfliktlösung bin/eine Schwäche für das alte Ägypten habe/öfter bei Aldi einkaufe/immer wieder GURPS-Materialien auf ebay ersteigere, die ich eigentlich gar nicht brauche/manchmal gerne Kitschsongs wie "Eloise" höre/zu Monumentalmusik alla Richard Wagner/Therion/Within Temptation neige/gerne Werke von K.H. Scheer lese/mich immer wieder über Leo Lukas' PR-Romane schlapplache/"Das Leben des Brian" für einen der genialsten Filme aller Zeiten halte/Arnold Schwarzenegger gerne als US-Präsident sehen würde, obwohl er Republikaner ist/manchmal um 22 Uhr noch ein Spiegelei esse/manchmal bösartige Sachen schreibe/ich ab und zu Amerika als "Vinland" bezeichne, die englische Sprache "angelsächsisch" nenne und das Haus Windsor gerne als "Sachsen-Coburg-Gotha" tituliere/gerne auf crimelibrary.com die Texte über Serienkiller lese, wobei ich jedesmal staune, wie oft Dr. Hannibal Lecter bereits in der Realität übertroffen wurde

Genug des Geständnisses. Ich bedanke mich bei allen Lesern, die bis hierher durchgehalten haben - und bei allen, die mein Weblog trotz dieses Geständnisses auch in Zukunft noch lesen.

2 Kommentare:

Blogger Missy Deluxe meinte...

Hey Londo,

das ist ja schön dass auch du dich geoutet hast, da bekommt man immer wieder neue Anregungen was man selber noch vergessen hat in seiner Selbstkasteiung.

Insofern bekenne ich mich auch zu folgendem bei dir gelesenem - nämlich dass ich auch:

/schon ein paarmal auf Fetischparties war/mich immer wieder mit Verschwörungstheorien beschäftige//dazu neige, historische Personen wie Alexander den Großen zu verehren, obwohl ich eigentlich gegen Krieg als Konfliktlösung bin//manchmal bösartige Sachen schreibe/

*gg* - ausserdem find ich es very funny dass du das Windsor Haus gern als "Sachsen-Coburg-Gotha" bezeichnest *lol*

Liebe Grüsse

1:16 AM  
Blogger *V.K.* meinte...

Freut mich, dass sich so viele Gemeinsamkeiten ergeben :-)

"Sachsen-Coburg-Gotha" ist der eigentliche Name des britischen Königshauses. Der damalige König hat ihn 1917 in "Windsor" geändert, weil Großbritannien damals im Krieg mit dem Deutschen Reich lag, und die Engländer begannen, ihrem eigenen "deutschen" König zu mißtrauen. Aus meiner Sicht ist das eine Art "Etikettenschwindel", will heißen: die Windsors sind der Herkunft nach gar nicht britisch, die tun nur so :-)

9:37 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite