14.3.05

Hafenfest 2005

Am Wochenende herrschte in diesem Blog Ruhe. Der Grund war ein FOLLOW-Con, das Hafenfest 2005 in Münchhausen bei Marburg. Mir hat der Con sehr gefallen. Ich bedanke mich bei den Taraii für die Gestaltung des Nachmittags, bei "Frysen & Frysen" für die diversen Zeremonien, und last not least bei den Veranstaltern für die ganze Arbeit und beim Kesselmeister für das leckere Essen. Übrigens habe ich auch ein wenig in der Küche mitgeholfen und erhielt dafür einen Preis (meinen zweiten Preis in FOLLOW, der erste war eine "silberne Säge").

Meine Entschuldigung an alle Nicht-FOLLOWer, die das hier lesen und nicht verstehen. Aber ich kann nicht alle Begriffe im einzelnen erklären, das würde den Rahmen dieses Blogs sprengen.

2 Kommentare:

Blogger Martin meinte...

Keine Sorge, auch mir als Nicht-FOLLOWER gibt der Text keine Rätsel auf - bis auf eines vielleicht: Hafenfest. Seit wann gibt es im Umkreis von Marburg einen nennenswerten Hafen? Ja, ich weiß, der Unterlauf der Lahn ist Bundeswasserstraße, aber bei Marburg dürfte es gerade mal für ´nen Bootssteg reichen. ;)

11:23 AM  
Blogger *V.K.* meinte...

FOLLOW-Cons werden oft nicht nach dem realen Ort benannt, sondern nach fiktiven Orten auf der FOLLOW-Welt Magira. Und der erste fiktive Ort des Hafenfests hatte eben einen Hafen, daher der Name.

8:09 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite