20.2.05

Überraschende Zielgruppe



Die meisten Kinofilme sind auf bestimmte Zielgruppen zugeschnitten, die meistens nach Alter eingeteilt werden. Entsprechendes gilt, wenn der Film im Fernsehen ausgestrahlt wird. Manchmal ergeben sich aber Überraschungen. So erzielt der Film "Independence Day" gerade eine einthusiastische Resonanz in der Zielgruppe der 2-8jährigen Pocketgeier. Allerdings ist die Werbung, die gerade läuft, während ich dies hier schreibe, für diese Zielgruppe eher ungeeignet. Denn Pocketgeier können mit Burgern etc. nur wenig anfangen. Vielleicht sollte Pro 7 besser für Sittich Trill o.ä, werben :-)

1 Kommentare:

Anonymous Sebastian meinte...

Ich habe noch bestens die Apple-Independenceday Werbekampagne im Hinterkopf. Solche Plakate mit der Bildunterschrift: "Apple Macintosh: The power to save the planet".

11:22 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite