6.2.05

Schlaue Sauriernachfahren

Bisher habe ich meine vier Pockertgeier immer wieder gerne liebevoll als "Dummelchen" oder ähnliches bezeichnet. Damit werde ich ab heute aufhören. Denn soeben meldet Yahoo: "Vögel schlauer als gedacht!". Da habe ich meinen Geierleins wohl unrecht getan, und werde ihnen morgen eine Kolbenhirse extra geben müssen...

[Wir sind intelligenter als er - das wissen wir schon lange. Aber uns hat er es nie geglaubt, er brauchte das Internet, um es zu erkennen.

Dieser Mensch ist unmöglich! Manchmal wissen wir auch nicht, warum wir ihn uns halten. AnmdPocketgeier.]

1 Kommentare:

Blogger Marc meinte...

Es gibt doch ein angeblich afrikanisches Sprichwort:

"Die Affen sind Menschen ganz wie wir, jedoch klüger, indem sie sich des Sprechens enthalten, um nicht als Menschen erkannt und zum Arbeiten gezwungen zu werden."

Wird wohl nicht nur bei Affen so sein..

3:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite