5.10.04

Wieder ein Todesfall

Vor etwa einer Stunde hatte ich eine sehr traurige Aufgabe: ich mußte Ullr bestatten.

Letzten Freitag brachte ich ihn zum Tierarzt, dort blieb er übers Wochenende, und dort starb er auch. Obwohl "er" eigentlich eine "sie" mit Hormonstörungen war.

Ullr/Ulla wurde nur vier Jahre alt. Damit ist der letzte Geier meiner alten FCUS-Gang (Flappy Cilly Ullr Saga) gestorben. Übrig sind noch Kara, Flo, Hugin und Munin.

5 Kommentare:

Blogger Thomas Thayer meinte...

Mein Beileid

11:25 PM  
Blogger Marc meinte...

Das ist traurig. Sowas erinnert mich immer an unsere beiden Katzen, die allerdings nach 12 bzw. 14 Jahren gestorben sind.

9:18 AM  
Blogger Karan meinte...

Oh wie traurig!
May (s)he fly free...

3:54 PM  
Anonymous Anonym meinte...

Vielen Dank für eure guten Wünsche!

Volkmar

2:28 AM  
Blogger Hellblazer meinte...

Och :-(

10:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite