25.10.04

Klick und aus

Wenn man irgendwo hinkommt, passiert es ab und zu, dass im Hintergrund die "große bunte Lampe" (so nennt es mein Kumpel Mario immer) läuft und nervt. Dafür gibt es laut Sven ein neues Mittel: TV-B-Gone, der universelle Fernseherausschalter. Enthält 209 Ausschaltcodes für fast alle gängigen Fernsehermarken. Praktisch! Gibt es das auch in Deutschland?

3 Kommentare:

Blogger Thomas Thayer meinte...

Sehen wir uns morgen auf der LINUXWORLD in Frankfurt? Wäre nett!

Wollte so am Vormittag gegen 10.00 hin gehen und ev. bleibt ja noch die Zeit danach in die Arbeit zu gehen um mir einen Urlaubstag zu sparen.

6:12 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Das ist eine gute Idee! Wo genau ist die LinuxWorld, und wo sollen wir uns genau treffen?

6:49 PM  
Blogger Thomas Thayer meinte...

Treffe mich mit Missy und Cap.Cornelius morgen Dienstag um 10.00 vor dem Haupteingang der Messe Frankfurt.

Jens S. hat meine Handynummer (möchte ich hier nicht veröffentlichen)... dann kannst im Notfall noch anrufen.

Anfahrtsbeschreibung gibt es bei: http://www.messefrankfurt.com/corporate/de/reisecenter_zurmesse.html

Die Homepage der Linux-Messe ist auf: tp://www.linuxworldexpo.de/?ID=16

11:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite