10.9.04

Knusper, knusper, knäuschen, wer knuspert da im Häuschen?


Heute mittag machte ich einen Ausflug nach Reitzenhagen, und dabei kam ich (auf Empfehlung meiner Tischnachbarn) ins Knusperhäuschen (wobei auf der Website derzeit noch nicht viel zu sehen ist). Dort gab es den größten Windbeutel, den ich je gesehen habe: einen halben Meter hoch (nein, das ist kein Scherz), gefüllt mit Sahne, Vanille-Eis und Eierlikör. Superlecker, auch wenn es selbst für mich hart war, ihn zu schaffen. Auf jeden Fall kann ich das Knusperhäuschen nur empfehlen: innen ist es gemütlich eingerichtet, man kann aber auch draußen sitzen.

2 Kommentare:

Blogger Hellblazer meinte...

Sach mal ich denk du bist auf Kur? So wird das abba nix mit der Adonisfigur :-)))))

Ich glaub' ich muss mal deinem Arzt da die Adresse von dein' Blog stecken *ggggg*

;-) Sven

11:45 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Das macht nix, ich habe in den letzten zehn Tagen (amtlich dokumentiert) abgenommen - um immerhin 100 g! :-))

Volkmar

10:30 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite