8.9.04

Die zehn lächerlichsten Black Metal-Bilder aller Zeiten



Dieses Bild ist Platz eins der
Top 10 Most Ridiculous Black Metal Pics of All Time. Man beachte die Zimmermannsnägel im Armband (oder sind es Zeltheringe?), den ausgestopften Geier im Hintergrund und den entgegengestreckten Schädel (soll wohl furchteinflößend sein). Aber die anderen neun sind auch echte Knaller...

5 Kommentare:

Blogger Marc meinte...

Mal schauen ob ich da auch Lee Aarons "Metal Queen" oder irgendwas von Doro/Warlock finde... surf...

8:49 PM  
Blogger Marc meinte...

Ich vergaß, die Mädels sind ja nicht Black Metal.

8:54 PM  
Blogger Alex meinte...

Vielleicht nicht auf der Bühne, aber vor der Bühne bestimmt.
.. und mit Sicherheit ist es Nemi

9:44 AM  
Blogger Alex meinte...

Mit ein bischen Suchen habe ich doch einige BM Bands gefunden: z.Bsp. Astarte aus Griechenland.. ich hab schon schlechteren Metal gehört.

12:24 PM  
Blogger *V.K.* meinte...

Um eins klarzustellen: ich habe nichts gegen die Musikrichtung Black Metal (im Gegenteil!) aber ich habe etwas gegen lächerliche Poserei, wie sie auf den Bildern zum Ausdruck kommt.

4:54 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite