3.6.04

Wie finde ich heraus, ob mein Date ein Serienkiller ist?

Bei dieser Website gibt es unter anderem ein "Szenario", das sehr hilfreich ist:
How to Determine If Your Date Is an Axe Murderer.

Man beachte vor allem die aufgeführten Merkmale eines Serienkillers:

Watch for the following:

* A Caucasian male in his twenties or thirties

* Obsession with fire or matches

* Cruelty to animals

* History of bed-wetting

* Sexually abused as a child

* Middle-class background combined with loner behavior

* Difficulty maintaining relationships

An individual who exhibits more than three of these traits may be dangerous.

Na, da bin ich ja im Falle von Dr. Hannibal Lecter beruhigt. Der war über 40, hatte es weniger mit Feuer und/oder Streichhölzern, war nicht grausam zu Tieren (nur zu Menschen...), hat nie ins Bett gemacht, und sexuell mißbraucht wurde er auch nie. Und Schwierigkeiten mit zwischenmenschlichen Beziehungen sind in den Filmen und Büchern auch keine festzustellen, wenn man davon absieht, dass er einen Teil seiner Mitmenschen gegessen hat :-) Folglich kann Hannibal Lecter kein Serienkiller sein *ggg*