2.6.04

Die Lügen des Weißen Hauses



Im Juni erscheint "Die Lügen des Weißen Hauses. Warum Amerika einen Neuanfang braucht? von Hans Leyendecker im Rowohlt-Verlag. Telepolis berichtet in einem Artikel darüber:

Hans Leyendecker zieht in seinem neuen Buch eine niederschmetternde Bilanz der Bush-Regierung und erklärt, warum Amerika einen Neuanfang braucht

Mehr darüber siehe den Artikel bei Telepolis

Nachtrag: habe gerade noch ein passendes Bildchen gefunden, Cover einer Subway to Sally-MCD, und oben angefügt.

1 Kommentare:

Blogger Marc meinte...

Ich hatte kurz reingeblättert. Mich störte doch etwas der Ausblick am Schluss, was Kerry anders machen könnte etc. Aber wir Deutsche wählen ja nicht den US-Präsidenten und daher finde ich solche Visionen überflüssig.

12:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite